Über mich

Mein Name ist Sindy, bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 15 Jahren in der schönen Schweiz.
Ich liebe es für kleine Zwerge das Leben zu verschönern, indem ich ihnen mit Stoffen etwas schönes zaubere. Da ich jetzt Hausfrau und Mutter bin, möchte ich auf diesen Weg meine Freude am Nähen mit Euch teilen und auch anderen Kindern das Leben bunter machen.
Ich stelle nur Unikate her.


Kommentare:

  1. Hallo Sindy
    Ich bin total begeistert von dem, was Du hier auf die Beine gestellt hast!!!
    Ganz lieber Gruss - denk öfter an Dich! Alles Liebe Hélène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hélène! Freut mich das es Dir gefällt! Hab auch schon oft an Dich gedacht! LG

      Löschen
  2. Hallo Sindy,

    einfach Klasse! Nur Geschmack und Geschick kombiniert können solche tollen Sachen entstehen lassen. Weiter so und danke noch mal für die tollen Sachen für die Kiddies, Paulin hat Ihre Freude daran und Piet hat seinen Beutel im Dauereinsatz:-)

    Viele Grüße und bis bald!

    Peter und Familie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy