Donnerstag, 26. Juni 2014

Rums #8/2014

Hallo ihr Lieben
Warum ist eigentlich nur einmal in der Woche Donnerstag ;-) 
Ich kann es jeden Wochenanfang kaum erwarten das es endlich Donnerstag wird und ich meine neuen Werke euch vorstellen kann und eure bewundern.
Soviele schöne kalte Schultern habe ich schon bei RUMS gesehen 
und habe mir gedacht so ein Shirt muss ich auch haben. 
Und da ist es!
 Meine kalte Schulter von Leni pepunkt. 
Den Stoff habe ich von Urmelis Stoffwelt.
Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Da bleib ich gerne als neuer Leser da, vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ich habe auch grad ne kalte Schulter in Arbeit , fehlt nur noch das Halsbündchen !
    Vielleicht schaff ich es sie später noch bei Rums zu zeigen !
    Häng mich auch gerne als Neu Leser dran ! Würde mich auch freuen wenn du mich mal besuchst !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so schön ;-) ich finde dass die Farbe dir sehr gut steht !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schnitt!!! Und mit deiner Stoffwahl echt genial!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle kalte Schulter. Ich trag meine auch gerade. Ein absolutes Lieblingsteil.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht deine kalte Schulter aus :) Habe auch gerade heute eine genäht.

    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy