Mittwoch, 10. September 2014

Rums #14/2014

Hallo ihr Lieben
Es ist nun schon eine Weile her, das wir zu einer Hochzeit von Freunden eingeladen waren 
und ich keinen Plan hatte was ich anziehen soll. 
Bis ich bei buttinette diesen Stoff sah und ihn mir gleich bestellt habe. 
So nun hatte ich den Stoff zu Hause, aber was zaubere ich daraus, 
ich wusste das es ein Kleid werden soll, nur welches? 
Nach langem suchen habe ich den perfekten Schnitt gefunden 
und es wurde ein Kleid Limone von Schnittquelle.
Unser Sonnenschein musste ja auch noch etwas zum anziehen bekommen und ich hatte noch Soff übrig, 
also habe ich ihr eine Talia von Lieblingsnaht, eine Windelhose und einen Sommerhut von Schnabelina genäht.
Der Hut kam aber leider nicht zum Einsatz, da unser Sonnenschein nix auf ihrem Kopf mag.
Unser Partnerlook kam gut bei der Feier an und ich hoffe es gefällt euch auch,
das nächste mal zeige ich euch was ich mir noch für diese Fest genäht habe.
Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein Traumkleid! Das gefällt mir total gut!!!
    Und im Partnerlook gleich ein doppelter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das ist ja zuckersüß! Dieser Partnerlook - eine tolle Idee und klasse umgesetzt!
    Viele Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy