Mittwoch, 29. Oktober 2014

Rums # 18/2014

Hallo ihr Lieben
Mein neues Shirt ist aus dem Schnittmuster Kleid Limone von Schnittquelle entstanden.
Der Stoff ist von meiner Beute vom Stoffmarkt.
Und hier rumst es.
Ganz liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus und erinnert so ein bisschen an ein Carmen Shirt. Feiner Stoff.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist soo schön. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse gefällt mir sehr gut , das ist ein schöner Schnitt und den Stoff hätt ich wahrscheinlich auch gekauft. lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja soooo wunderhuebsch geworden toller Schnitt und noch schoenere Stoffwahl wie auch tolle Details....bin verliebt ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bluse sieht wirklich toll aus. Der Stoff ist auch ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy