Mittwoch, 19. November 2014

Pulloverbestellung

Dies ist der neue Pullover von unsere Prinzessin.
Ich habe ihn nach dem Schnittmuster LoogiHood von die Erbsenprinzessin genäht. 
Den Stoff und das Bügelbild habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden.
Einer guten Freundin hat er so gut gefallen, 
dass Sie mich gefragt hat, ob ich ihrer Tochter auch einen nähen könnte. 
Und ich habe natürlich "JA" gesagt und sie gebeten Stoff zu kaufen.
Sie hat mir dann gleich für zwei Pullover Stoff mitgebracht und aus dem Rest sollte ich noch etwas für den kleinen Bruder zaubern.Und das ist daraus entstanden.

Es haben sich alle ganz sehr über die neuen Kleidungsstücke gefreut und Ihre Tochter Giulia möchte fast keinen anderen Pullover mehr tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy