Samstag, 19. September 2015

Probenähergebniss Bert(a) das Schaf

Am Montag den 21.09.2015 ist es endlich soweit 
und das zweite Ebook 
von der lieben Carola alias Stina Wupp kommt auf den Markt. 
Die süsse Applikationsvorlage von Bert(a) das Schaf 
und ich durfte sie wieder probenähen.
Ich habe für meine Tochter einen Longihood von erbsenprinzessin genäht, 
den Stoff habe ich vom Stoffmarkt und da der Stoff so kuschelig ist, 
passt das kleine Schäfchen Bert(a) perfekt darauf.
Das Schäfchen ist ganz einfach zu applizieren 
und absolut für Anfänger geeignet, 
wie auch ihr erstes Ebook Paul(a) der Bär. 
Ihr könnt ab Montag das Ebook bei Stina Wupp 
Ich freue mich schon auf die nächsten Vorlagen von ihr, 
die die liebe Carola in den nächsten Wochen auf den Markt bringen wird. 
Ihr dürft gespannt sein sie werden genau so süss wie die ersten zwei.
Ich möchte Carola nochmals danken das ich ihrem Probenähteam sein darf.

Ganz liebe Grüsse 
Eure Sindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy