Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums #10/2014

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch unsere neue Mitbewohnerin, meine neu erworbene Schneiderpuppe vorstellen und natürlich was sie trägt, eine Frau Luise von Schnittreif,
ich habe sie noch aufgepeppt mit selbstbezogenen Knöpfen.
Den Stoff habe ich wieder von Urmelis Stoffwelt.

Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Toller Stoff, die Cordknöpfe sind ja genial!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal ne Schneiderpuppe haben und das Top ist wirklich entückend.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch! Das ist kein Cord, ich habe die Knöpfe mit Bündchenstoff überzogen. Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihre Schwester hier wohnen. Also von deiner Puppe ;-) G-E-N-I-A-L!!!! Ebenso die Idee mit den Knöpfen! Das ist wirklich das Gewissens etwas!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!
    Das Oberteil ist einfach wunderschön!
    Gefällt mir richtig gut.
    Und dann mal...willkommen, liebe Puppe :-)
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy