Mittwoch, 13. August 2014

Rums #11/2014

Hallo ihr Lieben 
Ich war vor kurzem mal wieder in meiner Heimat, meine Mama besuchen.
Ich bin dann in ein Stoffgeschäft mit ihr gegangen, wo es ganz viel Stoff in einer Restekiste gibt und das zum Kilopreis. 
Ich habe da natürlich voll zugeschlagen und mir jede Menge Stoff gekauft.
Als wir dann zu Hause bei meiner Mama waren, 
konnten wir es nicht lassen und mussten sofort etwas aus den neuerworbenen Schätzen zaubern. 
Meine Mama hatte sich vorher schon mit Stoff eingedeckt und ein Shirt für sich genäht, 
das fand ich so toll, das ich natürlich auch so eins haben wollte. 
Gesagt getan und das ist das Ergebnisse! 
Schnittmuster ist eine Vorlage von einem alten Shirt von ihr!
Hiermit möchte ich auch meiner Mama danken, und ihr heute alles Liebe zu ihrem Geburtstag wünschen. 
Happy Birthday Mama, hab dich ganz toll lieb!

Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Oh wow, ganz ganz tolle Shirt! Sieht zauberhaft aus! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff! Ganz toll. Und wirklich schön, dass du mit deiner mama gemeinsam kreativ wirst.
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist der Traum. Der ist so schön. Das Shirt sieht klasse aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sindy, in so einer Restekiste möchte ich auchmal wühlen und dann solche Schätze finden...Sieht ganz klasse aus dein Shirt. lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff! Der gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll! Der Stoff gefällt mir sehr! Und sowas aus der Restekiste! Super!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy