Donnerstag, 28. August 2014

Dankes- und Geburtstagsgeschenk

Meine liebe Freundin Simse war so nett und zauberte für unsere Hochzeit Cupcakes 
und hatte einen Tag zuvor ihren Geburtstag.
 Da musste ich ihr etwas als Dankeschön nähen.
Da sie am liebsten in ihrer Küche steht und immer neue Torten und Kuchen zaubert 
und sie dann auf ihren Blog Simses cakebreak zeigt, 
musste es etwas werden was sie gebrauchen kann und persönlich ist. 
Also wurde es ein Utensilo, was ich mit verschiedenen Kleinigkeiten gefüllt habe.
Von ihren Cupcakes waren alle begeistert, die waren aber auch mega lecker, wie alles was Simse bäckt.

1 Kommentar:

  1. Oh vielen Dank. :-) Das seh ich erst heute.
    Falls Du morgen (2.11.) Torte von mir essen möchtest, dann kannst du das in der Cafe Bar vom Hotel Oktogon in Bonstetten tun. Es gibt russischen Zupfkuchen und Waldbeersahnetorte. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy