Donnerstag, 25. September 2014

Rums #15/2014

Hallo ihr Lieben
Ich habe euch ja das letzte mal versprochen, dass ich euch noch etwas vorstellen möchte was ich mir für die Hochzeitsfeier, wo wir eingeladen waren gezaubert habe.
Da der Sommer ja nicht der schönste war und ich noch etwas über das Kleid brauchte, habe ich mir noch eine Strickjacke genäht.
Und da ist sie!
Das Schnittmuster habe ich auch von Schnittquelle und ist die Jacke  Burg. Den Jerseystoff habe ich von creasphere.
Der Schnitt ist super! Man hat soviel Möglichkeiten die Jacke zu tragen.
So und nun damit zu Rums, bin schon gespannt was die anderen so gezaubert haben.
Ganz liebe Grüße Sindy 

1 Kommentar:

  1. WOW - echt spitze!! Ich kannte den Schnitt gar nicht - was für eine Wissenlücke ;-) - deine Jacke ist großartig geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy