Donnerstag, 5. März 2015

Rums #3/2015

Hallo ihr Lieben
Heute bin ich seit langem mal wieder bei Rums dabei 
und möchte euch meine Gula von erbsünde vorstellen, 
dieser Schnitt ist ganz schnell genäht und für Anfänger geeignet. 
Den Jersey mit den roten Kirschen habe ich in einem Stoffgeschäft in meiner Heimat gefunden 
und wusste sofort das aus ihm eine Gula werde soll. 
Verschönert habe ich das ganze mit einer kleinen roten Schleife.
Jetzt werdet ihr sicher auch mehr von mir hören, 
da wir nun endlich fertig mit unserem Umzug sind 
und ich nun auch endlich mein eigenes Nähzimmer habe.
Demnächst werde ich euch mal einen Einblick in mein neueres Reich verschaffen.
So nun ab damit zu Rums 
und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüsse
Sindy

2 Kommentare:

  1. Ich schleiche seit Ewigkeiten um das Thema Fledermausshirt *lach* - egal ob als kaufshirt, ebook oder selbstgebastelt. Die gula sieht sehr schön aus - ich vermute mal, ich werde sie einfach "angehen" müssen :-)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut! - Ein fröhliches Frühlingsshirt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy