Mittwoch, 11. März 2015

Super Star

Hallo ihr Lieben
Diese Hose und den dazu passenden Loop, 
habe ich der kleinen Giulia zu ihren dritten Geburtstag genäht, 
sie ist die Tochter von einer sehr lieben Freundin.
Der mega schöne Schnitt MitWachsHose ist von 5 Buntspechte 
und ist auch noch ein Freebie.
Ich habe die Hose ohne Taschen genäht 
und den Sweat  mit den Sternen habe ich von buttinette.
Für den Loop habe ich kein Schnittmuster verwendet.
Dieses Geschenk ist so super angekommen, 
dass die Mama von Giulia noch drei weitere für Giulias Spielgruppenkollegen bei mir bestellt hat 
und ich die nähen durfte. 
Leider gab es nicht mehr den gleichen Stoff bei buttinette, 
aber ich finde man sieht trotzdem das die vier Kinder zusammengehören. 
Somit ist halt Giulia die Spielgruppenchefin. ;-) 
Ich hoffe den drein gefällt die Hose genau so gut wie Giulia.
Diese vier Hosen wandern jetzt zu Kiddikram.
Ganz liebe Grüsse
Sindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy