Donnerstag, 30. April 2015

Rums #9/2015

Hallo ihr Lieben
Heute glitzert es bei mir.
Diesmal habe ich ein Maikika von Schnittgeflüster genäht.
Zuerst habe ich gedacht ob mir dieser Schnitt wohl steht,
aber ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl. 
Und ich werde mir sicher noch einige  nähen. 
Ich habe mich für einen schlichten grauen Unijersey entschieden und das ganze noch mit Hotfixsteinen aufgepept,
somit habe ich auch mal was ausgehtaugliches in meinem Kleiderschrank. 
Ich habe die Steine zu einem Stern angeordnet und es ist ein richtig schöner Hingucker geworden.
Die Steine habe ich von Görlach Besatzschmuck GmbH
die haben super viel Auswahl und ganz tolle Sachen in ihrem Sortiment.
Ich finde ja Partnerlook mit meiner Tochter super und Schnittgeflüsster hat ganz tolle Schnittmuster für Mami und Kind. 
Also habe ich ihr eine Maikiki von Schnittgeflüsster genäht und auch mit einem Strassstern verziert.
Ich finde es super wie man mit diesen Steinen aus einem schlichten Kleidungsstück ein schickes zaubern kann.
So nun ab damit zu Rums und ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße 
Sindy 

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Shirt, erst recht im Partnerlook. Die Idee, einen ganz schlichten Stoff zu nehmen und den dann aufzuwerten, mag ich auch immer gerne. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy