Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums #11/2015

Ich habe in anderen Blogs schon so unzählig schöne my Cuddle me gesehen 
und musste mir unbedingt auch dieses Schnittmuster zulegen.
Und da sind meine ersten zwei my Cuddle me von Schaumzucker 
und es werden noch einige folgen, 
die Jacke ist ganz fix genäht und ich fühle mich mega wohl darin.
Die erste habe ich aus einem Strickstoff genäht, den ich von Karstadt habe.
Meiner Tochter habe ich auch eine aus diesem Stoff genäht. 
Ich finde es super das es das selbe Schnittmuster für Kinder gibt.
Und hier ist noch meine zweite mit Taschen. 
Diesen Streifenstrick habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden.
Und nun ab damit zu Rums.
Ganz liebe Grüße 
Sindy

4 Kommentare:

  1. Wow!!! Superschön - alle beide! Der Schnitt liegt auch schon bei mir, ... kann mich aber mit der Stoff Wahl nicht so recht entscheiden.
    Deine Wahl ist total toll!!
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich habe auch manchmal das Problem mit der Wahl des Stoffes.
      Glg Sindy

      Löschen
  2. Hallo Sindy,
    deine Cuddlemes sind wirklich wunderschön geworden. Ich liebe den Schnitt er ist so schnell genäht und je nach Stoffwahl echt ein super Hingucker ;-). Hier sind auch schon drei entstanden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde auch das man ganz schnell eine wunderschöne Jacke hat.
      Glg Sindy

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy