Donnerstag, 28. Mai 2015

Rums #12/2015

Heute rumst es so richtig bei mir!
 Ich habe euch gleich drei neue Kleidungsstücke zu zeigen.

Das ist das erste mal das ich mir eine Hosen genäht habe 
und ich bin begeistert. 
Das Schnittmuster für die Hose ist Beinkleid Leggings von das Milchmonster 
und sie sitzen wie angegossen und sind ganz schnell genäht.
Die Jacke Alegra ist das neuste Schnittmuster von das Milchmonster.
Das Ebook enthält ganz viele Varianten die Jacke zu nähen.
Ich habe mich für die Alegra zum knöpfen entschieden 
und habe das Futter mit einem andersfarbigen Stoff genäht.
So sieht die Jacke aus wenn sie offen ist. 
Ich habe auch schon die nächste Alegra in Arbeit 
und es werden nicht die letzten sein.
 dieses Schnittmuster gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.
Es ist ganz fix genäht 
und versteckt so manches Röllchen.
So nun ab damit zu Rums 
und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüsse
Sindy

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy