Donnerstag, 1. Oktober 2015

Probenähergebniss Carl(a) der Hund

So ihr Lieben, 
ich habe euch schon das letzte mal erzählt, 
dass die liebe Carola alias Stina Wupp
noch mehr Vorlagen erstellt hat.
Heute darf ich euch ihr drittes EBook Carl(a) der Hund vorstellen 
und ich durfte ihn wieder probenähen.
 
Für meine Tochter habe ich einen HoodHoodie von FeeFee genäht und den kuscheligen Stoff habe ich wieder vom Stoffmarkt. Verschönert habe ich den Hund mit einem Strasshalsband, die Steine sind von Görlach Besatzschmuck GmbH.
r
Carl(a) der Hund ist wieder eine Applikation die absolut für Anfänger geeignet ist, es macht soviel Freude eine Applikation selber zu nähen und anschliessend so ein süsses Ergebnis zu erhalten.
Das Ebook bekommt ihr ab Samstag dem 03.10.2016 bei www.stina-wupp.ch, wie auch ihre ersten zwei Ebooks. Ich verrate euch schon jetzt das es diesen Monat noch ein ganz tolles Ebook erscheinen wird, ihr dürft gespannt sein.

Ganz liebe Grüsse
Sindy

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy