Dienstag, 13. Oktober 2015

Probenähergebniss Flatt(a) die Fledermaus

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja schon das letzte mal verraten, 
das es diesen Monat noch ein tolles EBook von Stina Wupp geben wird 
und heute darf ich euch das vierte von der lieben Carola vorstellen.
Es ist Flatt(a) die Fledermaus und ich durfte sie wieder probenähen.
Für meine Tochter habe ich eine Feli von RosaRosa genäht 
 
Flatt(a) die Fledermaus ist eine Applikation die ganz einfach zu applizieren ist 
und für Anfänger total geeignet.
Gerade jetzt zur Halloweenzeit finde ich es super Sachen damit zu verschönern 
und damit ihr auch noch in den Genuss kommt, 
bekommt ihr das EBook ab Donnerstag den 15.10.2015 bei www.stina-wupp.ch
wie auch ihre anderen herzigen Applikationsvorlagen.
Ich freue mich schon auf die nächste Vorlage die ich euch bald vorstellen darf.

Ganz liebe Grüsse
Sindy



1 Kommentar:

  1. Hallo Sindy,
    was für ein niedliches Kleid. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser süßen "Flatta" und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy