Dienstag, 10. November 2015

Probenähergebniss Eric(a) die Katze und Wettbewerb

Hallo ihr Lieben
Wie ich euch schon das letzte mal erzählt habe, 
hat die liebe Carola alias Stina Wupp noch mehr Applikationsideen und hier ist ihre Neuste, 
Eric(a) die Katze und ich durfte sie wieder Probenähen.
Ich habe meiner Tochter wieder einen HoodHoodie von FeeFee genäht 
und den Stoff habe ich wieder von Schellenberg Textildruck AG in Fehraltorf CH.
Eric(a) die Katze kann man wie alle Applikationsvorlagen von Stina Wupp
nach Herzenslust verzieren, meine ist etwas schlichter geworden, 
dafür habe ich in einem Stoffgeschäft diese tollen Katzenaugenknöpfe gefunden 
und mir gedacht die passen wunderbar zu meinem kleinen Kätzchen.
Ihr bekommt das EBook ab Freitag den 13.11.2015 bei www.stina-wupp.ch 
wie auch ihre anderen wunderschönen Applikationsvorlagen.
Diesmal habt ihr die Chance bei einem Zeichenwettbewerb mitzumachen, denn Stina Wupp wird 4 Jahre alt und ihr könnt tolle Preise gewinnen, 
ihr müsst nur einen Kommentar auf facebook bei Stina Wupp hinterlassen, also viel Glück. 

Ganz liebe Grüsse 
Sindy 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sindy,

    die Katze ist dir wirklich super gelungen und sie kommt toll auf dem Pullover.
    Gute Arbeit!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy