Donnerstag, 15. Mai 2014

Rums #1/2014

Heute rumst es bei mir zum erstenmal!
Und ich habe mich für eine Martha entschieden von das milchmonster.
Ich finde den Schnitt und die Beschreibung sehr gut für einen Anfänger wie ich es bin!
Ich habe mich für das Model mit Tasche, Kragen und lange Puffärmel entschieden! Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir!
Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Deine Martha schaut toll aus. Ich mag die Zusammenstellung der Stöffchen und der Schnittteile. Einfach schick.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht deine Martha aus. So schöne Stoffe und Farben. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy