Donnerstag, 15. Mai 2014

Rums #3/2014

Wie heisst es so schön, aller guten Dinge sind drei! Und zu den guten Dingen gehört definitiv die Martha von das milchmonster!
Diesmal wird es bunt im Pfauenlook, mit Kragen, kurzen Puffärmel und Tasche!
Stoffe sind von zwergenstoffe
Mit selbstbezogenen Knöpfen und meinem neuen Clover yo-yo Maker habe ich gleich mal meine Martha verschönert!
Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Huch die dritte ist mir heute Nacht wohl irgendwie abhanden gekommen :)
    Auch diese gefällt mir. Obwohl die Stoffe eigentlich sehr bunt sind, sieht es so ganz gut aus.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy, ganz tolle Sachen machst du da. Deine kleine Maus hat sicher nicht oft Sachen von der Stange an, Die Windeltasche ist echt cool, da "fliegt" das Zeug nicht einfach durch die Handtasche. LG aus der alten Heimat Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toller leuchtend schöner Stoff & wunderschöne Martha.
    Du siehst toll aus darin, und sie passt dir wie angegossen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy