Donnerstag, 22. Mai 2014

Rums #4/2014

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch mein neues Werk vorstellen. 
Es ist ein Shirt mit 3/4 Fledermausärmeln! 
Das Schnittmuster ist von Burda die Nummer 7678 und ich habe einen grauen Jersey verwendet. 
Mit dem Ausschnitt hatte ich etwas Probleme, es sollte eigentlich ein V-ausschnitt werden, was ich aber irgendwie nicht hinbekommen habe, daran muss ich noch arbeiten, sonst fand ich den Schnitt ziemlich einfach. 
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich wie das am einfachsten geht, mit dem V-ausschnitt.
Aber ich finde es so auch ganz schön, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Und hier rumst es.
Viele liebe Grüsse Sindy

Kommentare:

  1. Wie jetzt V-Ausschnitt....tssss...das muss doch so! Ich finde Dein Shirt übrigens sooooo schick - einfach genial!!! Und damit die Dame bei deinen Followern nicht so alleine ist, leiste ich ihr ein wenig Gesellschaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht. Das gefällt mir. Bei Schnabelina gibt es mindestens ein Video zum Thema V-Ausschnitt. Vielleicht hilft Dir das weiter. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Shirt wegen der Schlichtheit super schön.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht ist auch mal super und steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Sindy